LR pixel
09371-9494870    info@rist.eu
Aktuelles aus dem Hause RIST

Neue Stickmaschine für noch mehr Qualität beim Besticken Deiner Arbeits- und Berufskleidung

Unsere „NEUE STICKMASCHINE“ leistet bei der Veredelung Deiner Berufskleidung hervorragende Arbeit

Unsere neue Stickmaschine

 14.09.2021     Textilveredelung     Bestickung

Mit unserer neuen Stickmaschine - ausgestattet mit zwei Köpfen, sind wir in der Lage noch schneller die Veredelung der Berufskleidung durchzuführen. Durch die kompakte Bauweise und dem farbigen Touch Screen Monitor, lässt sich die Stickmaschine einfach bedienen. Somit können wir auch größere Stückzahlen sehr schnell und mit einem hochwertigen Stickbild besticken.

Stickmaschine getauft und eingeweiht :-)

Stickmaschine im Einsatz

Unsere Stickmaschine wurde direkt feierlich eingeweiht und wird nun intern als neues Teammitglied „Flotte Lotte“ geführt. Die Stickmaschine ist mit zwei Stickköpfen ausgestattet, so dass mit unseren zwei weiteren Ein-Kopf-Stickmaschinen vier Kleidungsstücke parallel bestickt werden können. Hier können Caps, Shirts und viele weitere Kleidungsstücke mit Firmenlogo, Slogan, oder Mitarbeiternamen relativ großflächig ganz nach Deinen Wünschen bestickt werden.

In welchen Berufsgruppen kommt die Veredelung durch Bestickung häufig zum Einsatz

Grundsätzlich ist die Veredelung durch eine Bestickung in allen beruflichen Branchen möglich. Ganz gleich ob im Handwerk, Industrie, der Gastronomie oder in medizinischen Berufen. Das Besticken ist eine beliebte Form der Veredelung und bietet durch unsere hochwertige Bestickung ein optimales Erscheinungsbild der Berufskleidung für Dich und Deine Mitarbeiter. Bereits ab einem Kleidungsstück ist das Besticken möglich. Mehr zum Thema Textilveredelung findest Du hier auf unserer Webseite.

Noch Fragen zur Textilveredelung durch das Besticken?

Gerne stehen wir Dir und Deinen Mitarbeitern für Rückfragen zum Thema Bestickung zur Verfügung. Nehme dazu einfach Kontakt mit uns auf oder informiere Dich hier auf unserer Webseite zum Thema Textilveredelung. Wir freuen uns über Deinen Kontakt.