LR pixel
09371-9494870    info@rist.eu
Aktuelles aus dem Hause RIST

GREEN Days in Marktheidenfeld voller Erfolg – 1000 Bäume für den Stadtwald

RIST Marktheidenfeld sagt Danke für die rege Beteiligung bei den Green Days

25.11.2020     aus dem Hause RIST    Green Days, Marktheidenfeld, Spende

Vom 7. Bis zum 15. November feierte die Werbegemeinschaft Marktheidenfeld 44 Jahre Einkaufsstadt Marktheidenfeld. Aus diesem Grund wurde die Aktion „GREEN DAYS“ ins Leben gerufen. Die Mitglieder spendeten für jeden Einkauf ab 20 Euro einen kleinen Setzling für den örtlichen Marktheidenfelder Forst.

Werbegemeinschaft Marktheidenfeld sagt Danke

Ein Dank geht an die rege Beteilung der Bürger Marktheidenfelds und Umgebung. Mit ihrer Unterstützung konnten dem städtischen Förster eine Spende von 1.000 Bäumchen übergeben werden. Der erste Setzling wurde unter dem Beistand einzelner Mitglieder der Werbegemeinschaft bereits gepflanzt.  Durch die Aktion können Teile einer Schadensfläche im Waldgebiet der Stadt zwischen Altfeld und Glasofen wieder aufgeforstet werden.

 

Weiter Informationen dazu unter:  www.mainpost.de

Wie ein Lottogewinn: Endlich eine Lehrstelle »